Tipp! Stellen Sie sicher, dass Sie ein gültiges Ticket haben. + Lesen Sie mehr darüber

Mit FussballTrip haben Sie "Papiertickets" oder "E-Tickets" garantiert. Andere Arten von Eintrittskarten können viele Probleme verursachen.
Weitere Informationen.
  • Papier- oder E-Tickets
  • Eine sorgenlose Erfahrung
Fußballreisen

Real Madrid

Real Madrid
8.9
21 Bewertungen

Fußballreisen
Real Madrid

Real Madrid
8.9
21 Bewertungen Real Madrid Real Madrid https://assets.travelgroep.nl/images/83648/83648.png4.52105

Tipp! Stellen Sie sicher, dass Sie ein gültiges Ticket haben. + Lesen Sie mehr darüber

Mit FussballTrip haben Sie "Papiertickets" oder "E-Tickets" garantiert. Andere Arten von Eintrittskarten können viele Probleme verursachen.
Weitere Informationen.
  • Papier- oder E-Tickets
  • Eine sorgenlose Erfahrung
1. Wählen Sie Ihr Spiel
2. Stellen Sie Ihre Reise zusammen
3. Bestätigen und Buchen
Einfach buchen Ihre komplett maßgeschneiderte Reise
Nummer 1 in Fußballreisen Der Spezialist seit 2013
Kurz und knapp Keine versteckten Kosten


Personen haben sich in den letzten 24 Stunden Real Madrid Reisen angeschaut.
2 Fußballreisen gefunden
sortiert nach:
Filter ()
?
sortiert nach:
Zu Favoriten hunzugefügt Zu Favoriten hinzufügen
Champions League

Bayern München - Real Madrid (CL)

30 April oder 1 Mai oder 2 Mai  
Allianz Arena, München
Geld-zurück-Garantie
Zu Favoriten hunzugefügt Zu Favoriten hinzufügen
p.P. Ab  
1780 CHF
Pakete anzeigen
Zu Favoriten hunzugefügt Zu Favoriten hinzufügen
Champions League

Real Madrid - Bayern München (CL)

Mittwoch 8 Mai 20:00
Bestätigtes Datum
Estadio Santiago Bernabéu, Madrid
Geld-zurück-Garantie
Zu Favoriten hunzugefügt Zu Favoriten hinzufügen
p.P. Ab  
1490 CHF
p.P. Ab  
1974 CHF
Pakete anzeigen

Mit 4 Klicks zu Estadio Santiago Bernabéu

Gestalten sie ihr eigenes Paket, indem Sie ihren Flug, ihre Reisedaten, ihr Hotel und ihre Sitzplätze selber auswählen. Keine Zuschläge.

Der Besuch eines Spiels der Königlichen aus Madrid ist eine Erfahrung für sich. Die Stars, die traditionell weißen Trikots, das Stadion, so gut wie alles an diesem Verein ist etwas Besonderes!

Madrid

Madrid ist in vielerlei Hinsicht eine echte Hauptstadt. Das zeigt sich z. B. an den beeindruckenden, stattlichen Gebäuden, von denen das Stadtbild geprägt ist. Madrid beheimatet auch zahlreiche berühmte Museen, von denen Thyssen und Prado die Bekanntesten sind.

Real Madrid

Bewertungen

8.9 21 Bewertungen
Hotel
Atmosphäre
Flug
Service
Stadt
Sitzplätze

Real Madrid - Manchester City (CL)
10 Hervorragend
IMG_5090

Ein CL Halbfinale 2er Topklubs in einem Topstadion dazu in einer Topstadt zu erleben, was will man mehr? Dies über Fussballtrip.de, welche ein Topservice geboten haben!

 

Tip: Alle Sehenswürdigkeiten inkl Stadion beinahe zu Fuss erreichbar, tolles Metronetz ab Flughafen wie auch in der Stadt

Anonym
Real Madrid - Manchester City (CL)
9 Mai 2023
Real Madrid - Liverpool FC (CL)
9.3 Hervorragend
9F4D1C71-A8B2-4294-82AD-B62EC5FB5CFA

Kompliment, von der Buchung bis zur Reise selbst war alles perfekt organisiert. Die Tickets sind ja bekannter Weise teuer, aber wir haben hervorragend gesessen. Das Stadion Bernabeu ist ein Erlebnis. Wir kommen wieder wenn der Umbau fertiggestellt ist. Auch mit den elektronisch übermittelten Tickets hat es sehr gut und zeitnah geklappt!

 

D. Gottwald
Real Madrid - Liverpool FC (CL)
15 März 2023
Real Madrid - Celta de Vigo
8.7 Sehr Gut
20200216_201110

Der Kino Film zu Toni Kroos hat uns inspiriert nach Madrid zu fliegen und diesen begnadeten Fußballer einmal Live zu erleben.Das er dann sogar ein Tor gegen Celta Vigo macht,war die Sahnehaube auf unserer Reise.

J. Hauswald, 2 Personen
Real Madrid - Celta de Vigo
16 Februar 2020
Real Madrid - Levante UD
9.7 Hervorragend
DET 31.10 season 18.19

Hat sehr viel Spaß gemacht und der Service rund herum war sehr professionell! Kann es nur jedem weiter empfehlen! Das Hotel war sehr gut! Das Personal war sehr freundlich zu zu vorkommen! Es liegt direkt im Stadtzentrum und man kann zu Fuß oder mit der U-Bahn die Stadt besichtigen! Die Stadt selbst bietet traumhafte Erlebnisse. Die Leute sind freundlich und zuvorkommend (an der u Bahn wurden wir von einer Mitarbeiterin freundlich beim Ticket kaufen unterstützt). Im Stadion war die Stimmung fantastisch und es war ein tolles Erlebnis. Zu den Sitzplätzen.. Wir sind auf der Gegentribühne in der Kurve in der ersten Reihe direkt an der Eckfahne gesessen. Es war ein tolles Erlebnis so nah an den Spieler dran zu sein aber das nächste Mal würde ich eher mittig und so reihe 10 bis 15 wählen da man einen besseren Überblick für das gesamte Spiel hat - denke ich. Die Stadt bietet kulinarisch - wundervolles Essen und die Sehenswürdigkeiten der Stadt muss man gesehen haben. Zu der Reise gibt es noch zu sagen, dass der Service mit den Flugtickets einwandfrei war. Ich bin sehr begeistert und kann es nur weiterempfehlen über diesen Anbieter eine Reise zu buchen und werde dies beim nächsten Trip auch wieder tun. Zusatz : bei Fragen und Anliegen habe ich immer jemanden erreicht bzw kam immer eine Antwort per Mail. Das hat mir sehr gefallen!

 

Tip: Wir haben uns beim Hotel beraten lassen und sind dann mit der U-Bahn gefahren. Dies ist unkompliziert und kann nur jedem empfehlen kein Auto oder Taxi sondern U-Bahn - ist unkompliziert!

 

 

M. Geiger, 3 Personen
Real Madrid - Levante UD
20 Oktober 2018
Real Madrid - Athletic Bilbao
8 Sehr Gut
DET030088

Madrid hat viel zu bieten. Das Stadionerlebnis war klasse. Zwar war das Spiel über lange Zeit unterdurchschnittlich, aber wenigstens konnte Real noch kurz vor Schluss den Ausgleich erzwingen.

Tip: Unbedingt auch die Tour Bernabeu machen wo man von Trophäensaal bis Spielerkabinen so ziemlich alles besichtigen kann. Außerdem ist der Retiro Park ein muss. Eine riesige Anlage mitten in der Großstadt mit mehreren Seen und Palästen. Herrlich zum entspannen. Zum Essen empfehle ich das Restaurant im Museo del Jamon. Hier gehen auch viele Einheimische essen. Große und leckere Menüs zu tollen Preisen.

Herr Hammes, 2 personen
Real Madrid - Athletic Bilbao
18 April 2018
Real Madrid - Getafe CF
8.3 Sehr Gut
DET031679

Die Reise rund um das Spiel Real Madrid vs. Getafe hat mir gut gefallen. Die Flüge mit Ryanair waren ok. Das Hotel war ok, leider waren die anderen Hotelgäste sehr laut und störend. Das Erlebnis im Stadion war unvergesslich, die Sitzplätze überdacht, der Eintritt funktionierte problemlos. Die Kommunikation mit Fussballtrip.de war super. Sehr empfehlenswert insgesamt und ein großes Dankeschön an das Team vom Fussballtrip.de

E. Kleinteich, 2 personen
Real Madrid - Getafe CF
3 März 2018
Real Madrid - Levante
8.7 Sehr Gut
Justin Longmuir Madrid February 2012

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um FussballTrip.de und Rebecca im Besonderen für diesen unvergesslichen Ausflug danken. Ich bin gerade zurück aus Madrid von einem Ausflug mit einer Gruppe mit 16 anderen (Freunde und Familie). Das Komplettpaket, das uns von Rebecca angeboten wurde (Flüge, Unterbringung & Eintrittskarten zum Spiel Real Madrid vs. Levante), war genau das, was wir brauchten. Mit der erstligareifen Hilfe und Unterstützung von FussballTrip.de wurde der Ausflug für unsere riesige Gruppe wirklich zu einem unvergesslichen Erlebnis. Es gab überhaupt keine Probleme. Es spricht für die gute Organisation von FussballTrip.de, dass sich ALLE Mitreisenden positiv geäußert haben über unsere Reise und über die Organisation. Als ich den anderen von Rebecca erzählt habe, wurde auch gleich diskutiert, ob wir nicht bald schon unsere nächste Reise buchen sollten.

TIPP: Machen Sie auf jeden Fall die Stadiontour und ich würde Ihnen auch die Bustour empfehlen, auf der Sie ganz einfach sehr viel in sehr kurzer Zeit von dieser schönen Stadt sehen können.

Herr Longmuir aus Glasgow, 17 Personen*
Real Madrid - Levante
1 Februar 2012
Real Madrid - Granada CF
9.3 Hervorragend
Adam Walker & Dominic Crossley at Real Madrid

Der gesamte Wochenendausflug war sehr gut und sehr einfach zu buchen. Ich habe mir Real Madrid angesehen und die Lage des Hotels, in dem wir übernachtet haben, war für den Besuch des Spiels wirklich ideal und mit den Metrostationen in der Umgebung konnten wir auch die Stadt gut erreichen. Die Fahrten vor Ort zwischen Flughafen und Hotel waren bereits für uns geregelt worden, die Flüge waren gut und auch das Hotel war einwandfrei – unsere Sitzplätze im Stadion waren sehr gut. Alles in allem ein tolle Erfahrung. Und wer weiß?! Beim nächsten Mal vielleicht der AC Mailand.

TIPP: Falls Sie sich ein Spiel ansehen, dann sollten Sie sich die Stadiontour nicht entgehen lassen. Good value for money!

Herr Walker aus Manchester, 2 Personen*
Real Madrid - Granada CF
1 Januar 2012
Real Madrid - Atlético Madrid
10 Hervorragend

Die Fußballreise war einfach ein Traum. Alles verlief ohne Komplikationen. Service des Fußballtrip Teams war einfach super !
Das Spiel und das Stadion waren der Wahnsinn, alles rund herum super organisiert.
Der Sitzplatz im Station hätte nicht besser sein können! Ich werde auf jeden Fall nochmals eine Fußballreise zu Real Madrid über Fußballtrip buchen. Freu mich schon aufs nächste mal !

Doll
Real Madrid - Atlético Madrid
25 Februar 2023
Real Madrid - Valencia CF
9 Hervorragend

Madrid ist toll. Das Fußballspiel war super. Die Sitzplätze gut. (2 reihe ecke/ gerade wäre besser gewesen) das Hotel nah am Stadion.die Betten schlecht. Der Rest super. Gerne wieder. Vielen Dank.

Anonym, 2 Personen
Real Madrid - Valencia CF
1 Dezember 2018