Fußballreisen

Liverpool FC

Liverpool FC
8.8
72 Bewertungen

Fußballreisen
Liverpool FC

Liverpool FC
8.8
72 Bewertungen Liverpool FCLiverpool FChttps://assets.travelgroep.nl/images/87873/87873.png4.57205
1. Wählen Sie Ihr Spiel
2. Stellen Sie Ihre Reise zusammen
3. Bestätigen und Buchen
Einfach buchen Ihre komplett maßgeschneiderte Reise
Nummer 1 in Fußballreisen Der Spezialist seit 2013
Kurz und knapp Keine versteckten Kosten


Personen haben sich in den letzten 24 Stunden Liverpool FC Reisen angeschaut.
4 Fußballreisen gefunden
Liverpool FC vs
Gegner auswählen
sortiert nach:
Filter ()
sortiert nach:
?
Zu Favoriten hunzugefügt Zu Favoriten hinzufügen
Premier League

West Ham United - Liverpool FC

Samstag 27 Apr. 12:30
Bestätigtes Datum
London Stadium, London
Geld-zurück-Garantie
Zu Favoriten hunzugefügt Zu Favoriten hinzufügen
p.P. Ab  
532 CHF
p.P. Ab  
761 CHF
Pakete anzeigen
Zu Favoriten hunzugefügt Zu Favoriten hinzufügen
Premier League

Liverpool FC - Tottenham Hotspur

Sonntag 5 Mai 16:30
Bestätigtes Datum
Anfield, Liverpool
Nur noch wenige Tickets verfügbar
Geld-zurück-Garantie
Zu Favoriten hunzugefügt Zu Favoriten hinzufügen
p.P. Ab  
1208 CHF
Pakete anzeigen
Zu Favoriten hunzugefügt Zu Favoriten hinzufügen
Premier League

Aston Villa - Liverpool FC

Montag 13 Mai 20:00
Bestätigtes Datum
Villa Park, Birmingham
Geld-zurück-Garantie
Zu Favoriten hunzugefügt Zu Favoriten hinzufügen
p.P. Ab  
378 CHF 330 CHF
Pakete anzeigen
Zu Favoriten hunzugefügt Zu Favoriten hinzufügen
Premier League

Liverpool FC - Wolverhampton Wanderers

Sonntag 19 Mai 16:00
Bestätigtes Datum
Anfield, Liverpool
Geld-zurück-Garantie
Zu Favoriten hunzugefügt Zu Favoriten hinzufügen
p.P. Ab  
2098 CHF 1420 CHF
Pakete anzeigen

Mit 4 Klicks zu Anfield

Gestalten sie ihr eigenes Paket, indem Sie ihren Flug, ihre Reisedaten, ihr Hotel und ihre Sitzplätze selber auswählen. Keine Zuschläge.

Anfield Road ist vielleicht das stimmungsvollste Stadion der gesamten Premier League.

Liverpool

Liverpool liegt im Nordwesten Englands und zählt 440.000 Einwohner. Im Juni 2003 wurde Liverpool zur Kulturhauptstadt Europas 2008 gewählt.

Liverpool FC

Bewertungen

8.8 72 Bewertungen
Hotel
Atmosphäre
Flug
Service
Stadt
Sitzplätze

Liverpool FC - Newcastle United
9 Hervorragend
20220831_141609

Seit 3 Jahren haben wir auf diese Reise gewartet. Die Plätze und der Service in der Kenny Dalglish Lounge waren sensationell. In der letzten Sekunde der 98 Minute!!!! erzielten die Reds den Siegtreffer zum 2 zu 1.Wir dachten das Stadion bricht unter dem Jubel zusammen. Gänsehaut pur,es war Wahnsinn.

Tip: Genug Bargeld tauschen, da jede Zahlung mit der Creditkarte eine Gebühr kostet.

 

Hauswald J., 2 Personen
Liverpool FC - Newcastle United
31 August 2022
Liverpool FC - AFC Bournemouth
10 Hervorragend
47058

Wir buchten das Hotel und die Eintrittskarten fürs Fußballspiel. Die Flüge wurden von uns selbst gebucht. Der Service von Fußballtrip war super und ich erhielt telefonisch eine sehr freundliche Auskunft. Das Hotel Indigo, welches wir gebucht haben war sehr zentrumsnah und wir konnten alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erkunden. Abends hatten wir zum Abschluß genügend Restaurants und Pubs in der Nähe. Die Stadt Liverpool hat mir sehr gut gefallen. Das eigentliche Highlight war das Fußballspiel Liverpool gegen Bournemouth... Ein Traum einmal im Anfield Stadion zu sein und Kloppo hautnah zu sein, ging in Erfüllung. Wir waren begeistert von der Western Union Lounge und die versprochenen Sitzplätze waren genial. Das Liverpool gewonnen hat, hat mich sehr glücklich gemacht. Die Atmosphäre im Stadion war einzigartig und ich konnte die Tränen beim Gesang der Fans nicht zurück halten.

 

Tip: Das Hotel sollte, wenn man die Stadt kennenlernen möchte, immer in Stadtnähe genommen werden. Zum Stadion stehen Taxen und sehr viel öffentliche Busse zur Verfügung.

 

K. Reimann, 2 Personen
Liverpool FC - AFC Bournemouth
7 März 2020
Liverpool FC - Watford FC
9.7 Hervorragend
20191214_123345

Hat alles super funktioniert Gesamtpaket genau so wie beschrieben.Service und Kontakt von Fussballtrip fantastisch.Die Stadt war jetzt nix neues weil schon öffters vor Ort gewesen immer wieder eine Freude.Vielen Dank

 

Anonym, 2 Personen
Liverpool FC - Watford FC
14 Dezember 2019
Liverpool FC - Watford FC
8.5 Sehr Gut

Da wir den Flug separat gebucht haben kann ich darüber nichts sagen. Das Hotel ist meiner Meinung nach nicht zum empfehlen. Es reicht zwar für eine Übernachtung, aber es gehört komplett neu renoviert, die Zimmern teilweise eine Zumutung.  Jedoch die Lage zum Stadion war perfekt, aber das war das einzig positive was wir über das Hotel sagen können, defintiv keinen Aufpreis Wert!!
Zu den Matchkarten:
Es war wirklich ein Traum. Die Western Union Lounge ist wirklich top. Jeder einzelne Mitarbeiter ist total freundlich und die Sitzplätze waren einfach nur perfekt!
Wir sind mit dem Kundenservice äußerst zufrieden und ich würde meine nächste fussballreise wieder bei euch buchen!! Vielen Dank dafür!!

 

Tip: Unbedingt früher vorm Stadion sein, da jede Menge geboten wird.

Sandra, 2 Personen
Liverpool FC - Watford FC
14 Dezember 2019
Liverpool FC - Everton FC
9.7 Hervorragend
IMG_20191204_201345_resized_20191211_012003498

Wie schon zum x mal waren wir mit der Buchung, den Kontakt zu Fussballtrip und die ganze Abwicklung höchst zufrieden. Im Stadion waren wir total geflasht von der Stimmung, ich war schon ihnen vielen Europäischen und Internationalen Stadion aber die Anfield Road übertrifft alles. Nicht wie in Deutschland füllt sich das Stadion erst kurz vor Spiel beginn aber dann sind die Fans gleich 100% da und man ist einfach mittendrin in einem Stück Fussballgeschichte. Die Plätze (Executive) waren super, das essen vor dem Spiel und die Karikaturzeichnerin machten den Spieltag perfekt. Am nächsten Tag haben wir uns natürlich auch everton angesehen inkl. eines geführten Rundgangs, ich kann das nur empfehlen. Natürlich sind wir die 20 min. bis zur Anfield Road gelaufen um auch dort, einen Tag nach dem Spiel, eine Führung mitzumachen. Wenn man sich alles in Ruhe ansehen will sollte man mindestens 3 Stunden einplanen. Abends haben wir dann die zahlreichen PUBs besucht und tagsüber die Altstadt ( die sehr sehenswert ist) unsicher gemacht. Liverpoll hat Kultur auch über die Beatles hinaus und Flair, gern kommen wir wieder.

 

Tip: Stadionführungen machen und genug Zeit einplanen, der Store am Stadion ist riesig und vor dem Spiel hat man das Gefühl auf einen riesen Party zu sein.

Kettenmann, 3 Personen
Liverpool FC - Everton FC
4 Dezember 2019
Liverpool FC - Brighton & Hove Albion
9.7 Hervorragend
IMG-20191130-WA0049

Uns allen 4 hat es super Spaß gemacht und wir sind sehr zufrieden wieder nach Hause gereist. Danke Fußballtrip , danke Svenja !

 

Tip: ...über fußballtrip.de die Reise buchen, dann klappt alles

Anonym, 4 Personen
Liverpool FC - Brighton & Hove Albion
30 November 2019
Liverpool FC - Leicester City
8.3 Sehr Gut
IMG-20191005-WA0007

Wir sind am 04.10.2019 zu fünft von Berlin Schönefeld nach England aufgebrochen. Unser Ziel ANFIELD, das Mekka des Fußballs. Alle Reisedokumente (Flug, Shuttle, Hotel und Onlinetickets) haben wir im Vorfeld erhalten. Mit 3-stündiger Verspätung hob unser Ryanair-Flieger dann auch endlich ab (technische Probleme) in Richtung Manchester. Trotz der Verspätung hat mit dem Shuttle vom Flughafen zum Hotel nach Liverpool alles einwandfrei gepasst. Der Fahrer hatte mir schon kurz nach der Landung eine SMS geschickt. Wir haben nach der Gepäckabholung nur ca. 10min warten müssen. Nach ca. einstündiger Shuttlefahrt nach Liverpool kamen wir dann im Hotel an. Zunächst große Aufregung, weil die Kolleginnen vor Ort unsere Buchung nicht in ihrem System finden konnten. Hier half uns schnell die Notfallnummer von Fußballtrip weiter. Innerhalb von kurzer Zeit lies sich in direktem Kontakt zwischen Fußballtrip und dem Hotel das kleine Missverständnis aufklären. In Liverpool selbst kam noch eine englische Freundin zur Gruppe dazu. Auch ihre Reise (nur Hotel und Tickets) haben wir über Fußballtrip gebucht. Das Hotel selbst ist nicht unbedingt positiv hervorzuheben. Wir haben alle zusammen schon in besseren Herbergen übernachtet (Insbesondere die Sauberkeit lies an manchen Ecken zu Wünschen übrig.) Aber nur zum schlafen ging das schon! Gut, zu Stadt und Stadion muss man eigentlich nicht viel sagen. Es ist Liverpool, es ist Anfield und es war genau so, wie wir uns es vorgestellt haben. Das Mekka des Fußballs eben. Wir sind zum Spieltag mit dem Taxi nach Anfield gefahren, da es vom Hotel Campanile (Docks) fußläufig doch ein ganz schöner Marsch gewesen wäre. Rückzu in die Innenstadt haben wir den normalen Linienbus genommen. Die Tickets waren der Hammer! Western Union Lounge - WAHNSINN! Wir saßen alle 6 zusammen in einer Reihe, haben in der Halbzeit sogar ein Bier bekommen :-D und naja, Main Stand eben. Der Blick auf´s Feld war einwandfrei. Für mich persönlich der Höhepunkt des Spiels schon zum Einlauf der Mannschaften - You´ll never walk alone! GÄNSEHAUT! Das Spiel endete 2:1 für Liverpool durch einen Elfmeter für den LFC in der letzten Minute der Nachspielzeit. Gute Laune hatten nach Abpfiff also auch alle Heimfans. Wir genossen den Rest des Tages dann so lang es ging in der Lounge selbst und im Anschluss natürlich wieder in der Innenstadt. Am Sonntag hatten wir im Vorfeld schon eine Stadiontour gebucht. Diese ist auch echt zu empfehlen. Wirkt auf den ersten Blick wie Massentourismus, ist es sicher auch, aber man darf nahezu überall hin (Heim- und Gastkabine, Spielertunnel, Essenszimmer des Teams nach Spielen, Presseraum, Spielfeldrand und im Anschluss ins LFC-Museum). Definitiv war das auch ein Highlight. Am Montag dem 07.10.2019 ging es dann zurück. Wieder mit durch Fußballtrip gebuchtem Shuttle nach Manchester.. Der Fleiger hatte leider wieder 1,5h Verspätung, aber egal! Die Reise war der absolute Hit. Das werden wir wohl alle nie vergessen und sicher hat mich persönlich Liverpool nicht zum letzten mal gesehen.

 

Tip: Ich würde immer einen Tag vor dem Spiel anreisen. Wären wir erst Samstag geflogen, hätten wir mit 3h Verspätung richtig Probleme bekommen.

M. Lehmann, 6 Personen
Liverpool FC - Leicester City
5 Oktober 2019
Liverpool FC - Burnley FC
7.5 Gut

Für uns war es eine wunderschöne Reise bei den besten Fans der Welt. Stimmung im und um das Stadion werden wir nie vergessen.

Tip: Hotel Zentrumsnah (wie wir) buchen und man kann fast alles zu Fuß erreichen.

 

Anonym, 2 Personen
Liverpool FC - Burnley FC
10 März 2019
Liverpool FC - Burnley FC
8.3 Sehr Gut

Wir haben als 7-köpfige Gruppe eine Fussballreise nach Liverpool gebucht und gleichzeitig, durch eine Verlängerung des Aufenthaltes die Stadt Liverpool näher kennengelernt.

Gebucht wurde durch uns die Fussballtickets inkl. Hotel. Die Flüge wurden aufgrund der Anreise von verschiedenen Flughäfen separat gebucht. Gebucht wurden die Logenkarten auf der Haupttribüne (Main Stand), welche sich als sehr gut erwiesen. Der Kontakt zum Team von Fussballreisen war von Beginn an positiv, spätere Kontaktaufnahmen aufgrund eines guten Informationsflusses nicht mehr notwendig. Die Atmosphäre im Stadion und in der Stadt war gut, ist bei Spielen, welche am Abend stattfinden, aber sicherlich noch besser. Anstoß bei unserem Spiel war Sonntags, 12 Uhr Ortszeit.

 

Tip: Liverpool besteht abends aus einem ruhigeren Teil (Albert Dock) mit Bars und Pubs, sowie einem "partyreicheren" Teil (Slater Street). Tagsüber kann man gut mit dem Hop On-Hop Off-Buss fahren um die Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Diese sind innerhalb von max. Tagen "abzuarbeiten".

 

 

T. Krienen, 7 Personen
Liverpool FC - Burnley FC
10 März 2019
Liverpool FC - AFC Bournemouth
9.3 Hervorragend
DET039133

Sind vormittags in Manchester angekommen und sind gleich weiter mit dem Zug (Tickets für 4 Personen Hin- und zurück kosten nur £74,80) nach Liverpool Lime Street Station gefahren. Sind dann zu Fuß in 10 Minuten zu unserem Hotel. Hatten das "The Richmond Hotel" gebucht. Die Lage war super, nur 5 Minuten in die City und zur Partymeile Mathew Street, nur 10 Minuten zum Albert Dock! Zimmer und Frühstück war auch alles okay und das Personal war sehr freundlich. Wurden gleich an der Rezeption angesprochen, das unsere E-Tickets per Mail angekommen sind und diese für uns ausgedruckt werden! Nach Shoppen (Im Liverpool One gibts u. a. einen großen LFC-Fanshop) und Essen sind wir in die Mathew Street ins "Rubber Soul" zum Feiern! Toller Laden mit klasse Livemusik. Gibt aber umliegend noch viele andere Möglichkeiten! Am Samstag nach dem Frühstück haben wir uns ein Taxi bestellt und sind schon sehr zeitig zum Stadion gefahren! War am einfachsten und die Fahrt hat nur £5,70 gekostet! Haben uns dann etwas am Stadion umgesehen und sind dann auf diverse Drinks ins "The Albert" und ins "The Twelfth Man"! Überall war eine richtig gute und entspannte Stimmung! Ca. 2 Stunden vorher gings dann endlich ins Stadion! Hatten Premier Club Tickets gebucht, mit reichhaltigem Buffet vorweg! Die Plätze waren absolut super, mittig im Stadion und wir saßen auch alle 4 zusammen! Die Atmosphäre war gigantisch (vorweg das YNWA-Lied!!!) und Kloppos Truppe hat dann auch noch 3-0 gewonnen! Haben dann den Tag noch in diversen Pubs locker ausklingen lassen! Sonntag war dann Stadtbesichtigung mit Hop on/Hop off Bus und Radio Tower (toller Rundblick über Liverpool) angesagt. Abends dann Essen im Albert Dock am Hafen und danach wieder ins "Rubber Soul"! Am Montag war noch das Beatles-Museum dran, bevor es mittags zurück nach Manchester ging. Fazit: Als Fußballfan MUSS man einmal an der Anfield Road gewesen sein! Es war eine absolut tolle Reise und auch perfekt organisiert! DANKE Fussballtrip! Best wishes...

 Tip: Ich würde auf jeden Fall wieder von Freitag bis Montag buchen, da Liverpool insgesamt einiges (auch für Shoppingfans) zu bieten hat. Am besten früh hin und spät zurück!

"Don Michalski", 4 Personen
Liverpool FC - AFC Bournemouth
9 Februar 2019