Vorherige Reisende bewerteten unsere Reisen im Durchschnitt mit
Sehr Gut 8.8
Ergebnis aus 312 Bewertungen
Hotel
7.9
Atmosphäre
9.2
Flug
8.3
Service
9.4
Stadt
9.2
Sitzplätze
9
Anonym, 2 Personen
Arsenal FC - Burnley FC
23 Januar 2022
8 Arsenal FC - Burnley FC

Das Gesamtpaket hat mir/ uns sehr zugesagt. Da wir leider kein Tor beim Spiel gesehen haben, werden wir sicherlich noch einmal Ihren Service in Anspruch nehmen. …und London ist IMMER eine Reise wert!

 

Die Pubs nach dem Spiel in unmittelbarer Nähe besuchen.

DET049602

Jörg, 2 Personen
AC Milan - AS Roma
6 Januar 2022
10 AC Milan - AS Roma

Mein Sohn und ich hatten ein schönen Trip nach Mailand, es hat alles super geklappt, Informationen kamen schnell und wir könnten ein Superspiel auf Super Sitzplätze an schauen. Nochmal Vielen Dank und das nächste Mal wollen wir nach England!Schöne Grüße Niklas und Jörg!

 

DET049903

P. Stöckli, 2 Personen
Atlético Madrid - AC Milan (CL)
24 November 2021
9 Atletico Madrid - AC Milan (Königsklasse)

Wir haben das Paket ohne den Flug gebucht. Es war von A-Z eine tolle Reise. Die Stadt Madrid eignet sich perfekt für einen Fussballtrip. Das Stadion Wanda Metropolitano ist sehr modern und die Stimmung unglaublich laut. Die Tickets sind wie abgemacht vorzeitig per Mail gekommen.

 

Den Mercado de San Miguel lohnt es sich zu besuchen um vielleicht vor dem Spiel etwas zu essen.

 

CHE_DE048537

Anonym, 3 Personen
Manchester United - Everton FC
2 Oktober 2021
9 Eine echte Erlebnisreise

Guter Service bei Umbuchen des Reisezeitraums nach genauer Spielplan Terminierung

 

  Die Nähe von Manchester und Liverpool sollte ausgenutzt werden…. Mit dem Zug ist beides nur eine Stunde voneinander entfernt.

47777

M. Multerer, 5 Personen
Tottenham Hotspur - Watford FC
29 August 2021
10 Hotspurs immer eine Reise wert

Ich habe diesmal den Flug nicht über Fussballreise gebucht und das war extrem stressig. 

Ihr hattet uns irgendwie geupgradet, vor 3 jahren waren wir auf der anderen Seite des Stadions und dieses Jahr waren wir (so kam es uns vor) irgendwie im Logen Bereich. das war super.

 

Tip: London ist unglaublich schön aber auch äußerst teuer

 

47872